Content Cloud für commercetools

commercetools bietet eine Headless API Commerce-Lösung für Unternehmen, die innovative und visionäre Omni-Channel-Erlebnisse bieten wollen. Die flexible, offene, Cloud-basierte Commerce-Plattform wurde von Grund auf neu entwickelt, um jeden Touchpoint zu nutzen und sich elegant in jedes Front- oder Backend-System zu integrieren.

CoreMedia Content Cloud bietet die perfekte Ergänzung zu commercetools. Verwalten Sie auf einfache Weise alle Ihre digitalen Assets und bereichern Sie Ihre Produktpräsentation. Erstellen Sie Shops der nächsten Generation und inhaltsreiche Marken-Websites mit Einkaufsmöglichkeiten. Mischen Sie Echtzeit-Produktinformationen mit multimedialen Marketinginhalten, um überall einheitliche Produktbotschaften zu vermitteln.

commercetools Sunrise Picture

Sehen Sie unsere Demo Videos an

Elastic Path rev 2indd

CoreMedia für commercetools Factsheet

Die CoreMedia Content Cloud liefert das "fehlende Stück" für commercetools. Erstellen Sie Storefronts der nächsten Generation und inhaltsreiche, kaufbare Markenseiten. Mischen Sie Echtzeit-Produktinformationen mit multimedialen Marketinginhalten, um überall konsistente Produktbotschaften zu vermitteln. Damit ist die CoreMedia Content Cloud die erste Adresse für die bekanntesten globalen Marken.

435.4 KB

Machen Sie den nächsten Schritt mit Content Cloud!

Jetzt sind Sie am Zug! Wir sprechen gerne mit Ihnen über unser Produkt.

Content Cloud for commercetools

commercetools provides a headless API commerce solution for enterprises seeking to deliver innovative and visionary omni-channel experiences. The flexible, open, cloud-based commerce platform was built from the ground up to take advantage of any touchpoint and to integrate elegantly with any front- or back-end system.

CoreMedia Content Cloud provides the perfect complement to commercetools. Easily manage all your digital assets and enrich your product display. Build next-generation storefronts and content-rich, shoppable brand sites. Blend real-time product information with multimedia marketing content to deliver consistent product messages everywhere.

commercetools Sunrise Picture

Watch Our Demo Videos

Elastic Path rev 2indd

CoreMedia for commercetools Factsheet

The CoreMedia Content Cloud provides the "missing piece" for commercetools. Build next-generation storefronts and content-rich, shoppable brand sites. Blend real-time product information with multimedia marketing content to deliver consistent product messages everywhere. As a result, CoreMedia Content Cloud is the go-to platform for the world’s most iconic, global brands.

473.6 KB

Take the Next Step with CoreMedia Content Cloud!

We'd love to get a dialogue going. Contact our experts and we'll schedule a demo.