Content Cloud für HCL Commerce

HCL Commerce (vormals IBM Watson Commerce) bietet einen Wettbewerbsvorteil mit KI-basierten Insights, einer Cloud-fähige Umgebung und wichtige Architekturverbesserungen. Diese können jedoch auch Herausforderungen in Bezug auf Migration und zukünftige Updates darstellen. Es gibt nur begrenzte Möglichkeiten, leistungsstarke Inhaltserlebnisse zu erstellen, aber CoreMedia Content Cloud bietet das "fehlende Element". Erstellen Sie Storefronts der nächsten Generation und inhaltsreiche, einkaufbare Markenseiten. Mischen Sie Echtzeit-Produktinformationen mit medienreichen Marketinginhalten, um überall konsistente Produktbotschaften zu vermitteln.

HCL Commerce Screenshot

Ändern Sie Inhalte auf Ihrer Website jederzeit bequem per Mausklick in der Echtzeit-Vorschau. Mit CoreMedia Studio müssen Sie sich nicht merken, wo Ihre Inhalte gespeichert sind oder wie sie aufgebaut sind – greifen Sie einfach den Inhalt, den Sie ändern möchten und öffnen Sie ihn zur Bearbeitung.

Content Cloud IBM Factsheet rev 3

CoreMedia für HCL Commerce Factsheet

CoreMedia Content Cloud unterstützt bestehende und neue Kunden, indem sie das "fehlende Stück" für HCL Commerce liefert. Erstellen Sie Storefronts der nächsten Generation und inhaltsreiche, einkaufsfreundliche Markenseiten. Mischen Sie Echtzeit-Produktinformationen mit medienwirksamen Marketing-Inhalten, um überall konsistente Produktbotschaften zu vermitteln. Das Ergebnis: CoreMedia Content Cloud ist die bevorzugte Plattform für die bekanntesten globalen Marken der Welt.

PDF file, 456.0 KB

Machen Sie den nächsten Schritt mit Content Cloud!

Jetzt sind Sie am Zug! Wir sprechen gerne mit Ihnen über unser Produkt.

Content Cloud for HCL Commerce

HCL Commerce (formerly known as IBM Watson Commerce) offers a competitive advantage with AI-powered insights, a cloud-ready environment, and major architectural enhancements. But these can also pose challenges in terms of migration and future updates. Limited options exist for creating powerful content experiences but CoreMedia Content Cloud provides the "missing piece." Build next-generation storefronts and content-rich, shoppable brand sites. Blend real-time product information with media-rich marketing content to deliver consistent product messages everywhere.

HCL Commerce Screenshot

Alter content on your site at any time conveniently by just richt-clicking in the real-time preview. With CoreMedia Studio there is no need to memorize where your content is stored or how it is assembled simply grab the content you want to change and pop it open for modification.

Content Cloud IBM Factsheet rev 3

CoreMedia for HCL Commerce Factsheet

CoreMedia Content Cloud supports existing and new customers by providing the ‘missing piece’ for HCL Commerce. Build next-generation storefronts and content-rich, shoppable brand sites. Blend real-time product information with media-rich marketing content to deliver consistent product messages everywhere. As a result, CoreMedia Content Cloud is the go-to platform for the world’s most iconic global brands.

PDF file, 456.0 KB

Take the Next Step with CoreMedia Content Cloud!

We'd love to get a dialogue going. Contact our experts and we'll schedule a demo.