Drei Schlüssel zum Online-Erfolg

Because contextualization is about people.


Immer mehr Verbraucher nutzen das Internet für eine Vielzahl ihrer Belange – sei es, um Produkte oder Serviceleistungen zu kaufen, Informationen oder Support zu erhalten, oder um sich in sozialen Netzwerken auszutauschen. Unternehmen wissen, dass Kunden immer schneller zur Konkurrenz wechseln, wenn deren Erwartungen online nicht erfüllt werden. Also müssen sie eine überzeugende Online Experience bieten, um ihre Kunden im Web wirkungsvoll anzusprechen. 

Kunden  solch maßgeschneiderte Erlebnisse zu bieten, ist eine enorme Herausforderung. Dafür muss sinnvoller Inhalt effektiv gemanagt und on demand für den jeweiligen Kontext des Kunden ausgewählt werden, um ihn schließlich für die Darstellung auf dem verwendeten Endgerät zu optimieren. Diese vollständige Anpassung der Online Experience an die Bedürfnisse und die Situation des Kunden nennen wir Kontextualisierung – und genau darum geht es beim Web Content Management in Echtzeit. 

CoreMedia 7 wurde gezielt für diese Anforderungen entwickelt – und mehr noch. Fachanwender können zum ersten Mal sämtliche Aspekte des Content und Context Managements mit einem einzigen leistungsstarken Werkzeug steuern. Damit haben sie erstmalig die Möglichkeit, das Erlebnis, das sie ihren Kunden bieten, wirklich zu gestalten.